AUSLAGERUNG DER DOKUMENTENVERARBEITUNG

Steigern Sie Ihre Geschäftsperformance und Ihr Wachstum mit Unterstützung der Outsourcing-Services von CBS.

DIE STÄRKEN INTELLIGENTER PROZESSAUTOMATISIERUNG NUTZEN

Steigern Sie die Effizienz und verbessern Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Ihre Dokumentenerfassung und -verarbeitung mit modernsten Mitteln optimieren.
Prozesse wie Kundenbindung und Finanzbuchhaltung können schneller und günstiger erledigt werden – für höhere Kundenzufriedenheit und mehr Wettbewerbsfähigkeit auf einem umkämpften Markt. Nutzen Sie die intelligente Prozessautomatisierung durch ein ergebnisorientiertes Outsourcing, das analoge wie digitale Eingangskanäle zu nutzen weiß.

GESCHÄFTSPROZESS-BERATUNG

Führen Sie Ihre Informationslieferkette durch den digitalen Wandel.


Die Optimierung der Geschäftsprozesse durch den digitalen Wandel wird die Kunden- und Mitarbeitererfahrung in Ihrem Unternehmen umformen: höhere Qualität, kürze Lieferzeiten und niedrigere Ressourcenkosten.


Verbessern Sie die Informations-Wertschöpfungskette Ihrer Kunden durch intelligente Technologien, wie Prozessautomatisierungs-Tools, und durch die Expertise beim Prozessmanagement der CBS Berater.

Indem wir Ihre Prozesse überprüfen und die Bereitstellung optimieren, helfen wir Ihnen bei der Analyse, Definition, Validierung und Verbesserung Ihre Geschäftsabläufe.

WIR PASSEN UNS DEN KUNDENANFORDERUNGEN AN

1. BETREIBERKONZEPT IN-HOUSE

• Dienstleistung wird in den Räumen des Kunden erbracht
• Mit oder ohne Personalübernahme nach §613a BGB
• Übernahme der Assets

2. BETREIBERKONZEPT KOMBINIERT

• Dienstleistung wird bei CBS und Kunden erbracht
• Mit oder ohne Personalübernahme nach §613a BGB
• Mit oder ohne Übernahme der Assets
• Schnittstellen- und Logistikkonzept

3. BETREIBERKONZEPT REMOTE

• Dienstleistung wird bei CBS erbracht
• Mit oder ohne Übernahme der Assets
• Schnittstellen- und Logistikkonzept

INFOS ANFORDERN

CBS PORTFOLIO

Vorgehen und Commitment:

• Von der Erstberatung und dem Service-Design über die Implementierung bis hin zum operativen Betrieb und zur Optimierung
• Professionelle Übernahme von Personal auch unter schwierigen Umfeldbedingungen

Operational Excellence:

• Verlässliche Governance-Modelle
• SLA- und KPI-basierte Vereinbarungen, gestützt durch konsequente Messung und Kontrolle
• Marktführende Methoden und Praktiken: Prince2, ITIL, Lean Six Sigma

Consulting

• Analyse und Beratung

• Betriebshandbücher

• Notfall-Planung

• Back-up-Lösungen

• K-Fall-Szenario

Inbound Services

• Analoge und digitale Poststelle

• Posteingangsverarbeitung
• Rechnungseingangsverarbeitung

• Erfassung und Digitalsierung

• Übergabe an Kundenschnittstellen

Outbound Services

• Transaktionsdruck

• Print Services/Printing on Demand

• Gebrauchsanleitungsdruck
• Mailings
• Variabler Datendruck

• Portooptimierung

• Managed Print Services
• Office & Fleet Management

Marketing Kommunikation

• Creative und Layout Services
• Brand Management
• Crossmedia Services/Kampagnen-Management

• Augmented Reality-Lösungen

• Print Management/Marketing Services


Business Process Outsourcing

• Document Control Services
• Account Payable Services

• Technical Documentation Lifecycle Services

Archivierung

• Dokumenten-Management

• Archiv-Betreibermodelle

• Archiv Services

• Scan Services

• Digitalisierung

• Einhaltung gesetzlicher Vorgaben



DOWNLOAD WHITEPAPER "DIGITALE TRANSFORMATION – OUTSOURCING"

WAS WIR IHNEN BIETEN

Dienste rund ums Scannen

Indem Sie das Öffnen, Sortieren, Vorbereiten und Scannen physischer Dokumente auslagern, stellen Sie die Dokumentenqualität sicher und entlasten Ihre Mitarbeiter von manuellen Prozessen.

Erfassungsservice

Sparen Sie Zeit durch eine automatische digitale Dokumentenerfassung – einschließlich der Klassifizierung der Dokumente, dem Auslesen von Schlüsseldaten und der Qualitätsvalidierung.

Einbindung in vorhandene Anwendungen

Unter strikter Einhaltung der Sicherheitsanforderungen gewährleisten Sie den einfachen Zugriff auf Dokumente und Bilder über Ihre vorhandenen lokalen Geschäftsanwendungen.

Intelligente Erfassungstechnologie

Indem Sie hochentwickelte künstliche Intelligenz nutzen, sind Sie in der Lage, den Inhalt und Kontext unstrukturierter Dokumente zu analysieren, zu verstehen und zu erkennen.

Archivierung

Sichern Sie Papier- und elektronische Dokumente, indem Sie sie für die spätere Nutzung oder Dokumentation archivieren oder alternativ am Ende ihrer Nutzungsdauer unwiderruflich vernichten.

IHRE VORTEILE

Maßgeschneiderte Dienstleistungen

Das Dokumentenmanagement der CBS Shared Service Center ist auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.

Digitaler Wandel

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie die Vorteile digitalisierter Informationen.

Höhere Produktivität

Durch effiziente und flexible Betriebsabläufe können Ihre Mitarbeiter intelligenter arbeiten.

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Die Services erfolgen innerhalb eines festgelegten Steuerungsrahmens. So ist die Compliance gewährleistet.

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Tel: +49 2154 470940

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 18a

47877 Willich